speaker-photo

Prof. Dr. Carlo Masala

Professor für internationale Politik, Universität der Bundeswehr München

Prof. Dr. Carlo Masala ist Professor für internationale Politik an der Universität der Bundeswehr München, Mitherausgeber der Zeitschrift für Politik (ZfP), der Zeitschrift für internationale Beziehungen (ZIB) und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik  sowie des NATO Defence Colleges. Er gilt aktuell als einer der gefragtesten Wissenschaftler, wenn es um Analysen und Betrachtungen zum aktuelle Kriegsgeschehen in der Ukraine geht. Er ist als politikwissenschaftlicher Analytiker ein begehrter Gesprächspartner für viele Journalisten und beinahe täglich im TV zu sehen.

Als Professor für internationale Beziehungen an der Universität der Bundeswehr in München erfahren seine politischen Prognosen, Bewertungen und Strategieanalysen zum aktuellen Ukrainekrieg große Aufmerksamkeit und Reputation. Hier finden Sie weitere Informationen zu ihm und seinen Vortrag: https://www.5-sterne-redner.de/referenten/carlo-masala/.

10:15

24.10.2022 Security Summit

Zeitenwende - Was der geopolitische Wandel für die Zukunft Deutschlands bedeutet

Professor für internationale Politik, Universität der Bundeswehr München